Wie kann ich zusätzliche ApoChannel®-Verwalter:innen hinzufügen?

In Ihrer Verwaltung im ApoChannel®-Webportal unter „Teilnehmer:in“ legen Sie Verwalter:innen an.

Sie können jedem bereits registrierten und freigegebenen ApoChannel®-Teilnehmenden das Verwalteramt übertragen. Führen Sie dazu bitte die folgenden drei Schritte aus:

  1. Rufen Sie in der ApoChannel®-App über das Menü die „Verwaltung“ auf. Tippen Sie dann auf „Vollständige Verwaltung“. Sie gelangen ins ApoChannel®-Webportal.

  2. Tippen Sie anschließend auf den Reiter „Teilnehmer:innen“. Alle Teilnehmer:innen mit Status „Aktiv“ können Sie zum/zur Verwalter:in ernennen.
  3. Gehen Sie bei der entsprechenden Person auf den Button „Aktionen“. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie „Als Verwalter hinzufügen“ wählen können.
  4. Schließen Sie mit „Bestätigen“ ab.

Sie sehen durch ein Icon am jeweiligen Profibild, dass Sie eine(n) Verwalter:in festgelegt haben.

Hinweis: Sie können Ihre Verwalter-Ernennung auf gleichem Weg jederzeit wieder rückgängig machen. Dann erscheint als Auswahlmöglichkeit „Als Verwalter entfernen“.

Über den Pfeil links oben am Bildschirm gelangen Sie zurück in die ApoChannel®-App.

 

009_RUZ009_Verwalter_hinzuf_gen_16.05.23.jpg

 

marpinion®-Artikelcode: RUZ009

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen