Wie kann ich meine persönlichen Daten in der ApoChannel®-App ändern?

Persönliche Daten ändern Sie im Apo-Channel®-Webportal unter „Profil & Konto“

Sie sind umgezogen, haben eine neue Handynummer oder Ihr Geschäftsname hat sich geändert? Dann können Sie Ihre persönlichen Daten im ApoChannel®-Webportal ändern.

  1. Tippen Sie auf der App-Startseite auf Ihr Profilbild. Es öffnen sich das Fenster „Profil & Konto“.
  2. Tippen Sie unten auf „Vollständiges Profil & Konto“, Sie gelangen ins Webportal.
  3. Im Reiter „Persönliche Daten“ können Sie Ihre Angaben in „Infos zur Person“, „Adresse“, „Kontaktdaten“ und „Erweiterte Daten“ ändern.
  4. Tippen Sie im gewünschten Bereich auf das Stift-Symbol (jeweils oben rechts). Es öffnet sich ein Text- oder Auswahlfeld, in dem Sie Ihre Daten aktualisieren können.
  5. Wenn Sie die Anpassung eines Bereichs abgeschlossen haben, bestätigen Sie bitte mit „Änderungen speichern“.

 

Persönliche Daten.jpg

 

marpinion®-Artikelcode: APP026

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 23 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen