Persönliche Daten ändern Sie im Apo-Channel®-Webportal unter „Profil & Konto“
Sie sind umgezogen, haben eine neue Handynummer oder Ihr Geschäftsname hat sich geändert? Dann können Sie Ihre persönlichen Daten im ApoChannel®-Webportal ändern.
- Tippen Sie auf der App-Startseite auf Ihr Profilbild. Es öffnen sich das Fenster „Profil & Konto“.
- Tippen Sie unten auf „Vollständiges Profil & Konto“, Sie gelangen ins Webportal.
- Im Reiter „Persönliche Daten“ können Sie Ihre Angaben in „Infos zur Person“, „Adresse“, „Kontaktdaten“ und „Erweiterte Daten“ ändern.
- Tippen Sie im gewünschten Bereich auf das Stift-Symbol (jeweils oben rechts). Es öffnet sich ein Text- oder Auswahlfeld, in dem Sie Ihre Daten aktualisieren können.
- Wenn Sie die Anpassung eines Bereichs abgeschlossen haben, bestätigen Sie bitte mit „Änderungen speichern“.
marpinion®-Artikelcode: APP026