Wie kann ich meine persönlichen Daten in der ApoChannel®-App ändern?

Persönliche Daten ändern Sie in „Mein Profil“.

Sie sind umgezogen, haben eine neue Handynummer oder Ihr Geschäftsname hat sich geändert? Dann können Sie Ihre persönlichen Daten direkt in der ApoChannel®-App ändern.

  1. Rufen Sie über das Menü „Mein Profil“ auf. Im Reiter „Persönliche Daten“ können Sie Ihre Angaben in „Persönliche Daten“, „Kontaktdaten“, „Adresse“ und „Erweiterte Daten“ ändern.
  2. Tippen Sie im gewünschten Bereich auf das Stift-Symbol (jeweils oben rechts). Es öffnet sich ein Text- oder Auswahlfeld, in dem Sie Ihre Daten aktualisieren können.
  3. Wenn Sie die Anpassung eines Bereichs abgeschlossen haben, bestätigen Sie bitte die vorgenommenen Änderungen mit „OK“.

20201216_102042870_iOS.png

marpinion®-Artikelcode: APP026

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 9 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen