Wie kann ich meine persönlichen Daten in der ApoChannel®-App ändern?

Persönliche Daten ändern Sie in Ihrem „Profil“.

Sie sind umgezogen, haben eine neue Handynummer oder Ihr Geschäftsname hat sich geändert? Dann können Sie Ihre persönlichen Daten direkt in der ApoChannel®-App ändern.

  1. Rufen Sie über das Menü Ihr „Profil“ auf. Im Reiter „Persönliche Daten“ können Sie Ihre Angaben in „Infos zur Person“, „Adresse“, „Kontaktdaten“ und „Erweiterte Daten“ ändern.
  2. Tippen Sie im gewünschten Bereich auf das Stift-Symbol (jeweils oben rechts). Es öffnet sich ein Text- oder Auswahlfeld, in dem Sie Ihre Daten aktualisieren können.
  3. Wenn Sie die Anpassung eines Bereichs abgeschlossen haben, bestätigen Sie bitte mit „Änderungen speichern“.

Bild_Profil_VW_11.01.22.png

marpinion®-Artikelcode: APP026

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 20 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen