Wie kann ich meine persönlichen Daten in der ApoChannel®-App ändern?

Persönliche Daten in meinem Profil ändern

Sie haben geheiratet, sind umgezogen, haben eine neue Handynummer oder Ihr Geschäftsname hat sich geändert? Dann können Sie ganz bequem Ihre persönlichen Daten direkt in der ApoChannel®-App ändern.

  1. Rufen Sie über das Menü „Mein Profil“ auf. Sie befinden sich nun im Reiter „Persönliche Daten“. Hier sehen Sie vier Bereiche: Persönliche Daten, Kontaktdaten, Adresse und Erweiterte Daten.
  2. Wählen Sie den Bereich aus, in dem Sie Angaben ändern möchten. Tippen Sie auf das Stift-Symbol (oben rechts im jeweiligen Bereich).
  3. Tippen Sie in das Feld, in dem Sie vorhandene Angaben ändern möchten. Ersetzen Sie die vorhandene Angabe durch Ihre neue Angabe.
  4. Wenn Sie die Anpassung eines Bereichs abgeschlossen haben, bestätigen Sie die vorgenommenen Änderungen, indem Sie den Button „OK“ tippen.

20201216_102042870_iOS.png

marpinion®-Artikelcode: APP026

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 7 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen