Wie gehe ich bei der Meldung „Fehler 404“ bei meinem ApoChannel®-Login vor?

Login-Fehlermeldung – ein App-Update schafft Abhilfe

Sie haben Ihre ApoChannel®-App geöffnet und Ihre persönlichen Zugangsdaten eingegeben, aber Sie erhalten die Meldung „Fehler 404“?

Oder Sie haben versucht, sich auf dem Login-Screen der ApoChannel®-App einzuloggen, indem Sie auf den Button „Einloggen“ getippt haben. Der Login ist gescheitert und Sie haben die Meldung „Fehler 404“ erhalten.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die neuste iOS/iPadOS und die aktuellste ApoChannel®-App Version verwenden.

Schritt 1: Lesen Sie hier nach wie Sie ein iOS/iPadOS-Update machen. 

Schritt 2: Ihre ApoChannel®-App-Version wird von marpinion® nicht mehr unterstützt. Bitte updaten Sie Ihre ApoChannel®-App im Apple App Store. Wie Sie Ihre App aktualisieren, erfahren Sie in diesem Artikel.

 

marpinion®-Artikelcode: APP033

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen