Wieso werden die Beiträge nicht sachgemäß abgespielt?

Beiträge stürzen unerwartet ab

Bitte stellen Sie vorab immer sicher, dass Sie die neuste iOS/iPadOS und die aktuellste ApoChannel®-App Version nutzen. 

Ihre ApoChannel® Beiträge stürzen unerwartet ab, lassen sich nicht starten, das Bild oder der Ton fehlt? Bitte prüfen Sie ihre Internetverbindung, denn ein häufiges Problem ist eine unzureichende Verbindung mit Ihrem Internetrouter. Bitte überprüfen Sie unter Einstellungen > WLAN Ihre Verbindung. Wie gut diese ist sehen Sie daran, wie viele Striche das WLAN-Zeichen anzeigt.

Sobald Sie Ihre Verbindung geprüft haben müssen Sie zwingend einen Neustart Ihres Beitrages durchführen. Nur so kann der Beitrag neu geladen und fehlerfrei abgespielt werden.

Ein Neustart des iPads kann ebenfalls helfen, diese Probleme zu beheben. Halten Sie dazu den An- und

Ausschaltknopf sowie den Home-Button gleichzeitig für ca. sieben Sekunden gedrückt. Der Bildschirm wird schwarz und nach kurzer Zeit erscheint das Apple-Zeichen, das den Neustart des iPads anzeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, schalten Sie das iPad bitte wie gewohnt an, danach sollte alles wieder funktionieren.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Apple Support unter support.apple.com oder rufen Sie 0800 6645451 an.

 

marpinion®-Artikelcode: APP130

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen