Wieso werden meine Beiträge, Befragungen, E-Learnings nicht sachgemäß wiedergegeben?

Eine unzureichende Internetverbindung und fehlende Updates können zu Störungen führen.

Ihre ApoChannel®-Beiträge stürzen ab oder Ihr E-Learning lässt sich nicht starten? Probleme bei der Wiedergabe können folgende Ursachen haben:

1. Ihr WLAN-Empfang ist zu gering.

2. Ihrem iPad fehlt die neue iPadOS-Version.

 

Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie diese ggf. wieder her. Darüber hinaus sichern Sie sich die aktuelle iPadOS-Version. Zum Artikel: Wie mache ich ein iPadOS-update?

Sobald eine gute Verbindungsqualität gegeben ist, starten Sie den geöffneten Beitrag bitte neu: Stoppen Sie erst den Beitrag und tippen Sie dann auf den Play-Button. Nur so kann er neu geladen und fehlerfrei abgespielt werden.

Sollten weiterhin Störungen auftreten, empfehlen wir einen Neustart Ihrer ApoChannel®-App wie folgt:

  1. Drücken Sie zweimal schnell hintereinander auf den Home-Button Ihres iPads.
  2. iPadOS wechselt nun zur Multitasking-Ansicht, in der Ihnen alle geöffneten Apps angezeigt werden.
  3. Wischen Sie nach links oder rechts und suchen Sie die ApoChannel®-App heraus.
  4. Schieben Sie die Vorschau der App nach oben aus dem Bildschirm, um sie zu schließen.
  5. Öffnen Sie die ApoChannel®-App erneut.

Der ApoChannel® läuft immer noch nicht fehlerfrei? Dann empfehlen wir Ihnen einen Neustart Ihres iPads und schlussendlich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice unter support@marpinion.de.

 

marpinion®-Artikelcode: APP130

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