Wie kann ich als ApoChannel®-Vertragspartner von meinen bisherigen marpinion®-Miet-iPads auf die neueste iPad-Generation wechseln?

Kontaktieren Sie unseren Kundensupport

Sie möchten Ihr bisheriges marpinion®-Miet-iPad nach Erreichen der Mindestvertragslaufzeit gerne gegen die neueste iPad-Generation austauschen?

Der ApoChannel®-Vertragspartner hat hierzu folgende zwei Optionen:

Option 1: Sie schließen einen neuen Mietvertrag ab und erhalten somit eine Kaufoption für die bisherigen marpinion®-Miet-iPads. Mit deren Kauf beenden Sie den bestehenden marpinion®-Tablet-Mietvertrag.

Hinweis: Der Kauf bestehender Miet-iPads kann ausschließlich in Verbindung mit dem Neuabschluss eines marpinion®-Tablet-Mietvertrags mit gleicher iPad-Anzahl durchgeführt werden. Beispiel: Wenn Sie fünf iPads mini 4 kaufen möchten, müssen Sie einen neuen marpinion®-Tablet-Mietvertrag über fünf iPads der 8. Generation abschließen.

Option 2: Sie beenden Ihren aktuellen marpinion®-Tablet-Mietvertrag durch Rücksendung der marpinion®-Miet-iPads und schließen einen neuen Mietvertrag ab.

Hinweis: Bitte senden Sie spätestens 14 Tage nach Erhalt der neuen marpinion®-Miet-iPads Ihre bisherigen Tablets an unseren Dienstleister zurück. Lesen Sie hier alle weiteren Informationen: Lesen Sie hier alle weiteren Informationen nach. 

Für den Wechsel auf die neueste Generation gehen Sie bitte wie folgt vor:

Senden Sie Ihr Anliegen an support@marpinion.de. Sie werden von marpinion® eine Aufstellung aller zu einem Generationswechsel fähigen iPads erhalten. Auf dem Dokument können Sie Ihre Handlungsoption pro iPad festlegen. Das ausgefüllte Formular senden Sie bitte per Fax an 089 1222836-850 oder als Scan per E-Mail an support@marpinion.de

 

marpinion®-Artikelcode: MIP147

War dieser Beitrag hilfreich?
4 von 8 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen