Wie gehe ich vor, wenn mein marpinion®-Miet-iPad defekt ist?

Ihr iPad hat einen Defekt? Wir bieten Ihnen zwei Optionen an

Ihr marpinion®-Miet-iPad funktioniert nicht wie gewünscht? Kein Grund zur Sorge, wir helfen Ihnen gerne. Sie haben zwei Optionen, wie Sie bei einem Defekt durch Eigenverschulden oder unsachgemäßen Gebrauch Ihres marpinion®-Miet-iPads vorgehen können:

Option 1: Sie können das marpinion®-Miet-iPad selbstständig von einem zertifizierten Apple-Fachhändler reparieren lassen.

Hinweis: Das Risiko für den Erfolg der Reparatur tragen Sie als ApoChannel®-Vertragspartner.

Option 2: Sie können das marpinion®-Miet-iPad mit vollständigem Lieferumfang an den marpinion®-Logistikpartner senden. Füllen Sie bitte das Rücksendeformular vollständig aus und legen es Ihrer Rücksendung bei. Laden Sie hier das Formular für die Rücksendung herunter. 

SH Business COM GmbH
Stichwort: marpinion Retoure
SH Allee 1
79336 Herbolzheim

Hinweis: Bitte melden Sie den Defekt unverzüglich unserem marpinion®-Kundensupport bevor Sie eine Rücksendung veranlassen. Unser Support berät Sie gerne zu den weiteren Schritten.  Denn sobald Sie das defekte iPad an unserem Logistikpartner zurück geschickt haben wird Ihnen der Defekt in Rechnung gestellt. 

Hinweis: Bitte setzen Sie Ihr marpinion®-Miet-iPad auf die Werkseinstellungen zurück und deaktivieren Sie „Mein iPad suchen“. Um Ihr iPad zurück zusetzen klicken Sie bitte hier. Um "Mein iPad suchen" zu deaktivieren klicken Sie bitte hier. 

Hinweis: Zu einem vollständigen Lieferumfang gehört das marpinion®-Miet-iPad, die Originalverpackung, der Apple 12W-USB-Power-Adapter und das Apple Lightning-auf-USB-Kabel (1 m).

Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung an unseren Logistikpartner tragen Sie.

 

marpinion®-Artikelcode: MIP087

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