Wie gehe ich vor, wenn Miet-iPads beschädigt in die Apotheke geliefert wurden?

Melden Sie die beschädigte Lieferung innerhalb von fünf Werktagen unserem Kundensupport.

Wenn Sie bei Ankunft Ihrer iPad-Lieferung Beschädigungen an den Miet-iPads feststellen, bitten wir Sie wie folgt vorzugehen:
Fotografieren Sie den Schaden am Miet-iPad und Speditionskarton. Bewahren Sie Letzteren zur Beweissicherung auf. Setzen Sie sich bitte danach umgehend (innerhalb der folgenden 5 Werktage) mit unserem Kundensupport in Verbindung.

Das neu angelieferte und beschädigte Miet-iPad senden Sie bitte mit vollständigem Lieferumfang an unseren Logistikpartner zurück: SH Business COM GmbH, Stichwort: marpinion Retoure, SH Allee 1, 79336 Herbolzheim. Vermerken Sie auf dem Lieferschein den Rücksendegrund und nutzen Sie für Ihr Retoure-Paket unser Gratis-Retourenlabel (dieses erhalten Sie nach Ihrer Meldung von unserem Kundensupport).

Nach Eingang Ihrer Rücksendung prüfen wir den Sachverhalt und kontaktieren Sie zeitnah.

Hinweis: Sollten Sie sich erst ab dem 6. Werktag nach Erhalt der beschädigten Geräte bei uns melden, haben wir leider keine Möglichkeit die Spedition für den Schaden haftbar zu machen.

marpinion®-Artikelcode: MIP088

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