Wie gehe ich vor, wenn meine marpinion®-Miet-iPads teilweise beschädigt in die Apotheke geliefert wurden?

Die beschädigte Lieferung innerhalb von fünf Werktagen unserem Kundensupport melden

Sie haben marpinion®-Miet-iPads bestellt und die Lieferung per Spedition von unserem marpinion®-Logistikpartner SH Business COM erhalten. Nach Öffnen des Pakets haben Sie Beschädigungen an den Miet-iPads festgestellt. Kein Grund zur Sorge, wir helfen Ihnen gerne. Sie haben folgende Option, wie Sie Ihr beschädigtes marpinion®-Miet-iPad melden können:

Bewahren Sie bitte den beschädigten Speditionskarton zur Beweissicherung auf, machen Sie bitte Fotos von dem Schaden und dem Speditionskarton und setzen Sie sich umgehend mit dem marpinion®-Kundensupport in Verbindung. Sollten Sie sich später als fünf Werktage nach Erhalt der beschädigten Geräte bei uns melden, haben wir leider keine Möglichkeit, die Spedition für den Schaden haftbar zu machen.

Das neu angelieferte und beschädigte marpinion®-Miet-iPad senden Sie bitte mit vollständigem Lieferumfang an unseren Logistikpartner zurück:
SH Business COM GmbH
Stichwort: marpinion Retoure
SH Allee 1
79336 Herbolzheim

Hinweis: Bitte vermerken Sie auf einem beigelegten Zettel, warum Sie das marpinion®-Miet-iPad zurücksenden.

Hinweis: Zu einem vollständigen Lieferumfang gehört das marpinion®-Miet-iPad, die Originalverpackung, der Apple 12W-USB-Power-Adapter und das Apple Lightning-auf-USB-Kabel (1 m).

Nach ausführlicher Prüfung des Sachverhalts kontaktiert Sie unser Kundensupport.

 

marpinion®-Artikelcode: MIP088

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