Wie kann ich mein marpinion®-Miet-iPad neu starten?

An- und Ausschaltknopf sowie den Home-Button gleichzeitig für ca. sieben Sekunden drücken

Ihr iPad verbindet sich nicht mit dem WLAN, der Akku entlädt schnell oder die ApoChannel®-App stürzt unerwartet ab? Ein Neustart kann helfen, diese Probleme zu beheben.

Halten Sie dazu den An- und Ausschaltknopf sowie den Home-Button gleichzeitig für ca. sieben Sekunden gedrückt. Der Bildschirm wird schwarz und nach kurzer Zeit erscheint das Apple-Zeichen, das den Neustart des iPads anzeigt. Sollte dies nicht der Fall sein, schalten Sie das iPad bitte wie gewohnt an, danach sollte alles wieder funktionieren.

Falls Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Apple Support unter support.apple.com oder rufen Sie 0800 6645451 an.

 

marpinion®-Artikelcode: MIP096

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 4 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen