Prüfen Sie die Ursache für Ihr Login-Problem.
Sie können sich nicht mehr in Ihre ApoChannel®-App einloggen oder Ihre App schließt unerwartet? Im Folgenden finden Sie sechs mögliche Ursachen, ihre Folgen sowie Tipps zur Lösung des jeweiligen Problems.
- Sie haben Ihre Kundennummer vergessen oder falsch eingegeben? Diese finden Sie in Ihrer „Herzlich willkommen zu ApoChannel®“-E-Mail bzw. in Ihrem ApoChannel®-Vertrag. Geben Sie diese erneut ein.
- Sie haben Ihr Passwort vergessen oder falsch eingegeben?
Setzen Sie es auf dem Login-Bildschirm der App über „Passwort vergessen“ zurück. - Ihr iPad hat keinen Zugang zum Internet?
Bitte verbinden Sie Ihr Tablet mit dem WLAN. - Der / die Vertragspartner:in (= Apothekeninhaber:in) hat den Teilnahmevertrag gekündigt?
Die ApoChannel®-Zugänge aller Teilnehmenden wurden deaktiviert. - Ihr Teilnahmeprofil wurde gelöscht?
Bitte wenden Sie sich an den / die Verwalter:in. - Ihnen wird „Fehler 404" angezeigt?
Stellen Sie sicher, dass Sie die neuste iPadOS und die aktuelle ApoChannel®-App Version verwenden.
Zum Artikel: Wie mache ich ein iPadOS-Update?
Benötigen Sie darüber hinaus Hilfe bei Ihrem Login, melden Sie sich bitte bei unserem marpinion®-Kundensupport.
marpinion®-Artikelcode: APP032