Sieben Optionen, um Login-Probleme zu lösen
Sie können sich nicht mehr in Ihre ApoChannel®-App einloggen oder Ihre App schließt unerwartet?
Wir helfen Ihnen gerne weiter. Prüfen Sie bitte die nachfolgenden sieben Optionen zur Problembehebung:
Option 1: Ich habe meine Kundennummer vergessen oder falsch eingegeben. Bitte klicken Sie hier.
Option 2: Ich habe mein Passwort vergessen oder falsch eingegeben. Bitte klicken Sie hier.
Option 3: Ihr iPad hat keinen Zugang zum Internet: Bitte klicken Sie hier.
Option 4: Ihre ApoChannel®-App wird nicht mehr unterstützt. Bitte klicken Sie hier.
Option 5: Der Vertragspartner hat den ApoChannel®-Teilnahmevertrag gekündigt. Sollte Ihr Apothekeninhaber den ApoChannel®-Teilnahmevertrag gekündigt haben, werden die ApoChannel®-Zugänge aller Teilnehmer deaktiviert.
Option 6: Ihr Verwalter/Vertragspartner hat Ihr Teilnahmeprofil gelöscht.
Option 7: Fehler 404
Sollte Ihr Login nach dem Überprüfen dieser sieben Optionen weiterhin nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei unserem marpinion®-Kundensupport.
marpinion®-Artikelcode: APP032