Wie gehe ich vor, wenn mein ApoChannel®-Login nicht funktioniert?

Sieben Optionen, um Login-Probleme zu lösen

Sie können sich nicht mehr in Ihre ApoChannel®-App einloggen oder Ihre App schließt unerwartet?

Wir helfen Ihnen gerne weiter. Prüfen Sie bitte die nachfolgenden sieben Optionen zur Problembehebung:

Option 1: Ich habe meine Kundennummer vergessen oder falsch eingegeben. Bitte klicken Sie hier.

Option 2: Ich habe mein Passwort vergessen oder falsch eingegeben. Bitte klicken Sie hier.

Option 3: Ihr iPad hat keinen Zugang zum Internet: Bitte klicken Sie hier.

Option 4: Ihre ApoChannel®-App wird nicht mehr unterstützt. Bitte klicken Sie hier.

Option 5: Der Vertragspartner hat den ApoChannel®-Teilnahmevertrag gekündigt. Sollte Ihr Apothekeninhaber den ApoChannel®-Teilnahmevertrag gekündigt haben, werden die ApoChannel®-Zugänge aller Teilnehmer deaktiviert.

Option 6: Ihr Verwalter/Vertragspartner hat Ihr Teilnahmeprofil gelöscht. 

Option 7: Fehler 404

Sollte Ihr Login nach dem Überprüfen dieser sieben Optionen weiterhin nicht funktionieren, melden Sie sich bitte bei unserem marpinion®-Kundensupport.

 

marpinion®-Artikelcode: APP032

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 5 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen