Wie gehe ich vor, wenn mein ApoChannel®-Login nicht funktioniert?

Prüfen Sie die Ursache für Ihr Login-Problem.

Sie können sich nicht mehr in Ihre ApoChannel®-App einloggen oder Ihre App schließt unerwartet? Im Folgenden finden Sie sechs mögliche Ursachen, ihre Folgen sowie Tipps zur Lösung des jeweiligen Problems.

  1. Sie haben Ihre Kundennummer vergessen oder falsch eingegeben? Diese finden Sie in Ihrer „Herzlich willkommen zu ApoChannel®“-E-Mail bzw. in Ihrem ApoChannel®-Vertrag. Geben Sie diese erneut ein.
  2. Sie haben Ihr Passwort vergessen oder falsch eingegeben?
    Setzen Sie es auf dem Login-Bildschirm der App über „Passwort vergessen“ zurück.
  3. Ihr iPad hat keinen Zugang zum Internet?
    Bitte verbinden Sie Ihr Tablet mit dem WLAN.
  4. Der / die Vertragspartner:in (= Apothekeninhaber:in) hat den Teilnahmevertrag gekündigt?
    Die ApoChannel®-Zugänge aller Teilnehmenden wurden deaktiviert.
  5. Ihr Teilnahmeprofil wurde gelöscht?
    Bitte wenden Sie sich an den / die Verwalter:in.
  6. Ihnen wird „Fehler 404" angezeigt?
    Stellen Sie sicher, dass Sie die neuste iPadOS und die aktuelle ApoChannel®-App Version verwenden.
    Zum ArtikelWie mache ich ein iPadOS-Update?

Benötigen Sie darüber hinaus Hilfe bei Ihrem Login, melden Sie sich bitte bei unserem marpinion®-Kundensupport.

marpinion®-Artikelcode: APP032

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 6 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen