Wie gehe ich vor, wenn die ApoChannel®-Biometrie nicht funktioniert?

Unsere Guideline für die Biometrie

Die ApoChannel®-Biometrie dient zur Identifikation des Teilnehmers für die ApoChannel®-App. Bei der Registrierung haben Sie Ihre persönliche Biometrie angelernt. Ein Algorithmus steuert die Stichprobenabfrage der Biometrie.

Die ApoChannel®-Biometrie erkennt Sie nicht beim Login? Das ist kein Problem. Wir helfen Ihnen gerne weiter:

  1. Bitte achten Sie beim Login auf geeignete Lichtverhältnisse. Ihre iPad-Kamera muss die Chance haben, Sie vollständig identifizieren zu können. Vermeiden Sie deshalb Dunkelheit, Gegenlicht und direkte Sonneneinstrahlung und halten Sie Ihr iPad zentral vor Ihr Gesicht.
  2. Überprüfen Sie bitte, ob Sie der Kamera den Zugriff verweigert haben. Tippen Sie dazu auf „Einstellungen“, wischen Sie durch die Aufstellung der Apps und tippen Sie bitte auf „ApoChannel®“. Die Freigabe für die Kamera muss aktiviert sein.

Hinweis: Zusätzlich haben Sie jederzeit die Möglichkeit, sich mit Ihrem Passwort einzuloggen.

 

marpinion®-Artikelcode: APP038

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 4 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen