Melden Sie den Verkauf unserem Kundensupport.
Der Verkauf einer ApoChannel®-teilnehmenden Apotheke (Teilnahmevertrag und iPad-Mietverträge) kann folgendermaßen abgewickelt werden:
Möglichkeit 1: Der/die neue Apotheken-Inhaber:in übernimmt Ihre ApoChannel®-Verträge (Teilnahmevertrag und iPad-Mietverträge).
Bitte senden Sie folgende Dokumente an support@marpinion.de:
1. Schriftliche Bestätigung, dass Sie Ihre Apotheke verkaufen, inklusive des Zeitpunktes.
2. Schriftliche Bestätigung, dass der/die neue Inhaber:in die Apotheke übernimmt.
Folgende neue Inhaber-Daten sind für die Vertragsübertragung wichtig:
1. Vollständiger Name
2. Geburtsdatum
3. E-Mail-Adresse, über die die Rechnungsstellung erfolgt
4. Neue Bankverbindung: Klicken Sie hier für das SEPA-Basis-Lastschriftformular.
5. Steuernummer
6. Neuer Name der Apotheke (falls abweichend vom alten)
Möglichkeit 2: Der/die neue Apotheken-Inhaber:in übernimmt nicht Ihre Verträge (Teilnahmevertrag und iPad-Mietverträge).
Bitte sprechen Sie eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund an support@marpinion.de aus.
marpinion®-Artikelcode: TVE057