Wie gehe ich vor, wenn ich meine Apotheke verkaufe?

Bitte melden Sie den Apothekenverkauf unserem Kundensupport

Ihre Apotheke wird von einem neuen Inhaber betrieben? Dann haben Sie zwei Optionen für Ihren ApoChannel®-Teilnahmevertrag und Ihre marpinion®-Tablet-Mietverträge:

Option 1: Der neue Inhaber Ihrer Apotheke möchte ebenfalls am ApoChannel® teilnehmen und Ihre Verträge übernehmen.

Bitte senden Sie folgende Dokumente an support@marpinion.de:

  1. Schriftliche Bestätigung, dass Sie Ihre Apotheke verkaufen, inklusive des Zeitpunktes
  2. Schriftliche Bestätigung des neuen Inhabers, dass er die Apotheke übernimmt

Folgende Daten des neuen Inhabers sind für die Vertragsübertragung wichtig:

  1. Vollständiger Name
  2. Geburtsdatum
  3. E-Mail-Adresse, über die die Rechnungsstellung erfolgt
  4. Neue Bankverbindung: Klicken Sie hier für das SEPA-Basis-Lastschriftformular.
  5. Falls der Name der Apotheke abweicht, der neue Name der Apotheke

Option 2: Wenn der neue Inhaber die Verträge (ApoChannel®-Teilnahmevertrag und marpinion®-Tablet-Mietverträge) nicht übernehmen will, können Sie eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund aussprechen. Bitte wenden Sie sich dafür an support@marpinion.de.

 

marpinion®-Artikelcode: TVE057

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen