Wie gehe ich vor, wenn ich meine Apotheke verkaufe?

Melden Sie den Verkauf unserem Kundensupport.

Der Verkauf einer ApoChannel®-teilnehmenden Apotheke (Teilnahmevertrag und iPad-Mietverträge) kann folgendermaßen abgewickelt werden:

Möglichkeit 1: Der/die neue Apotheken-Inhaber:in übernimmt Ihre ApoChannel®-Verträge (Teilnahmevertrag und iPad-Mietverträge).

Bitte senden Sie folgende Dokumente an support@marpinion.de:
1. Schriftliche Bestätigung, dass Sie Ihre Apotheke verkaufen, inklusive des Zeitpunktes.
2. Schriftliche Bestätigung, dass der/die neue Inhaber:in die Apotheke übernimmt.

Folgende neue Inhaber-Daten sind für die Vertragsübertragung wichtig:

1. Vollständiger Name
2. Geburtsdatum
3. E-Mail-Adresse, über die die Rechnungsstellung erfolgt
4. Neue Bankverbindung: Klicken Sie hier für das SEPA-Basis-Lastschriftformular.
5. Steuernummer
6. Neuer Name der Apotheke (falls abweichend vom alten)

Möglichkeit 2: Der/die neue Apotheken-Inhaber:in übernimmt nicht Ihre Verträge (Teilnahmevertrag und iPad-Mietverträge).

Bitte sprechen Sie eine außerordentliche Kündigung aus wichtigem Grund an support@marpinion.de aus.

 

marpinion®-Artikelcode: TVE057

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen