Wie gehe ich vor, wenn ich mein marpinion®-Miet-iPad zurückgesendet habe, ohne meine persönlichen Daten zu löschen?

Die nachträgliche Löschung Ihrer persönlichen Daten ist kostenpflichtig.

Sobald Ihr marpinion® Miet-iPad bei unserem Logistikpartner eintrifft, erfolgt eine umfangreiche Prüfung des Gerätezustands.

Sollten wir dabei feststellen, dass persönliche Daten wie Ihre „Gerätecode-Sperre“ oder „Mein iPad suchen“ nicht zurückgesetzt wurden, führen wir aus Datenschutzgründen umgehend eine vollständige zertifizierte Löschung aller Daten auf dem Miet-iPad durch.

Den außerordentlichen Aufwand berechnen wir Ihnen mit 31,00 Euro (zzgl. MwSt.).

 

marpinion®-Artikelcode: MIP081

 

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen