Wie kann ich als LINDA/MVDA-Kooperationspartner neue Miet-iPads bestellen?

Nutzen Sie unser Bestellformular für marpinion®-Miet-iPads.

So einfach können Sie als ApoChannel®-Vertragspartner:in neue Miet-iPads für sich oder Ihr Apothekenteam bestellen:

  1. Laden Sie sich den LINDA / MVDA-iPad-Mietvertrag herunter. Klicken Sie dazu hier. 
  2. Füllen Sie den iPad-Mietvertrag mit Titel, Vorname, Nachname (Apothekeninhaber:in) und Name der Apotheke aus. Sie werden zum Bestellformular weitergeleitet, indem Sie rechts unten auf „Anfrage absenden“ gehen.
  3. Tragen Sie die gewünschte Anzahl an Miet-iPads pro Modell ein. Zum Artikel: Welche Miet-iPads bietet marpinion® an und was kosten diese?
  4. Der Mietvertrag kann ausschließlich vom / von der Apothekeninhaber:in unterschrieben werden und benötigt Ihren Apothekenstempel.
  5. Denken Sie an das SEPA-Lastschriftmandat. Erteilen Sie uns dieses bitte zusammen mit Ihrem iPad-Mietvertrag.
  6. Senden Sie den Mietvertrag per Scan an support@marpinion.de oder als Fax an 089 1222836850.

Hinweis: Die Bestellbestätigung der Miet-iPads erhalten Sie nach Prüfung Ihrer Angaben. Dieser entnehmen Sie bitte den Versandtermin Ihrer Miet-iPads. Zum Artikel: Wie ist die Lieferzeit der marpinion®-Miet-iPads?

 

marpinion®-Artikelcode: KOOP142

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 1 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen