Wie gehe ich vor, wenn sich die ApoChannel®-App nicht aktualisieren lässt?

Bitte löschen Sie die ApoChannel®-App herunter und installieren Sie diese neu

Wir entwickeln die ApoChannel®-App kontinuierlich weiter. Um alle Beiträge problemlos abspielen zu können empfehlen wir Ihnen regelmäßige Updates durchzuführen.

Sie haben bereits versucht Ihre ApoChannel®-Update zu aktualisieren und Sie erhalten eine Fehlermeldung? Eine Neuinstallation der ApoChannel®-App kann helfen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Bitte löschen Sie die ApoChannel®-App von Ihrem iPad. Wie Sie Ihre ApoChannel®-App löschen lesen Sie bitte hier nach.
  2. Öffnen Sie anschießend den „App Store“. Tippen Sie auf „Suchen“ in der unteren rechten Ecke und geben Sie in das Suchfeld das Wort „ApoChannel“ ein.
  3. Tippen Sie bitte auf die Schaltfläche „LADEN“. Es öffnet sich ein Fenster, das Sie zur Eingabe Ihres Apple-ID-Passwortes auffordert. Sie haben noch keine Apple-ID angelegt oder Ihr Apple-ID-Passwort vergessen? Dann wenden Sie sich bitte an support.apple.com oder rufen Sie 0800 6645451 an.
  4. Tippen Sie in das Feld „Passwort“ und geben Sie Ihr Passwort ein. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie die ApoChannel®-App über den Button „ÖFFNEN“ starten.

Nachdem Sie die ApoChannel®-App heruntergeladen haben, erscheint die App auf Ihrem Hauptbildschirm.

Falls Sie Probleme mit Ihrer Apple-ID oder dem App Store haben, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support unter support.apple.com oder rufen Sie 0800 6645451 an.

Beispiel Fehlermeldung:

Fehlermeldung.png

 

marpinion®-Artikelcode: MIP153

 

 

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