Bitte löschen Sie die ApoChannel®-App herunter und installieren Sie diese neu
Wir entwickeln die ApoChannel®-App kontinuierlich weiter. Um alle Beiträge problemlos abspielen zu können empfehlen wir Ihnen regelmäßige Updates durchzuführen.
Sie haben bereits versucht Ihre ApoChannel®-Update zu aktualisieren und Sie erhalten eine Fehlermeldung? Eine Neuinstallation der ApoChannel®-App kann helfen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Bitte löschen Sie die ApoChannel®-App von Ihrem iPad. Wie Sie Ihre ApoChannel®-App löschen lesen Sie bitte hier nach.
- Öffnen Sie anschießend den „App Store“. Tippen Sie auf „Suchen“ in der unteren rechten Ecke und geben Sie in das Suchfeld das Wort „ApoChannel“ ein.
- Tippen Sie bitte auf die Schaltfläche „LADEN“. Es öffnet sich ein Fenster, das Sie zur Eingabe Ihres Apple-ID-Passwortes auffordert. Sie haben noch keine Apple-ID angelegt oder Ihr Apple-ID-Passwort vergessen? Dann wenden Sie sich bitte an support.apple.com oder rufen Sie 0800 6645451 an.
- Tippen Sie in das Feld „Passwort“ und geben Sie Ihr Passwort ein. Sobald die Installation abgeschlossen ist, können Sie die ApoChannel®-App über den Button „ÖFFNEN“ starten.
Nachdem Sie die ApoChannel®-App heruntergeladen haben, erscheint die App auf Ihrem Hauptbildschirm.
Falls Sie Probleme mit Ihrer Apple-ID oder dem App Store haben, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support unter support.apple.com oder rufen Sie 0800 6645451 an.
Beispiel Fehlermeldung:
marpinion®-Artikelcode: MIP153