Warum habe ich nicht genug Survey Points erhalten, um meine monatliche Miete zu kompensieren?

Sie haben einen Beitrag übersprungen oder das Miet-iPad nicht Ihrem Profil zugewiesen

Survey Points bezeichnen das Punktesystem von marpinion®. Jeder ApoChannel®-Teilnehmer kann für die Beantwortung von Fragebögen eine Gutschrift entsprechend dem dafür erforderlichen Zeitaufwand erhalten. Sollten Sie nicht die erforderlichen Survey Points für den jeweiligen Monat erreicht haben kann dies folgenden Hintergrund haben.

Folgende drei Möglichkeiten können für die fehlende Survey Points verantwortlich sein:

Möglichkeit 1: Wir haben den 10. des Monats noch nicht erreicht. Die ApoChannel®-Beiträge mit Befragungen und Survey Points können bis zum 10. des Monats eingestellt werden und sind in der Regel 30 Tage für Sie in der ApoChannel®-Playlist verfügbar.

Möglichkeit 2: Fehlende Zuweisung Ihres Miet-iPads. Um zukünftig Survey Points erhalten zu können, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie Ihrem ApoChannel®-Profil das neue marpinion®-Miet-iPad zuweisen. Klicken Sie hier, für weitere Informationen.

Möglichkeit 3: Sie haben einen Beitrag mit Survey Points übersprungen. Bitte klicken Sie hier.

 

marpinion®-Artikelcode: APP162

 

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 11 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen