Wie gehe ich vor, wenn ich bei der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?

Prüfen Sie Ihre E-Mail-Adresse oder Ihren Spam Ordner

Sie wollen sich im ApoChannel® registrieren. Für die Freischaltung müssen Sie Ihre Login-E-Mail-Adresse über das Double-Opt-in-Verfahren verifizieren. Sie haben keine Bestätigungs-E-Mail erhalten und es erscheint die Fehlermeldung: „Fehler bei der Anmeldung. E-Mail-Adresse wurde noch nicht bestätigt. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse“.?

 

Das kann folgende zwei Ursachen haben:

Ursache 1: Die Bestätigungs-E-Mail befindet sich in Ihrem Spam-Ordner.

Ursache 2: Sie haben Ihre E-Mail-Adresse nicht richtig eingegeben.

 

Sollten Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner befinden gehen sie wie folgt vor:

Als ApoChannel®-Teilnehmer:

Bitte wenden Sie sich an Ihren Vertragspartner oder Verwalter. Dieser kann Sie über die Freigabe Aktionen „Ablehnen“. Bitte führen Sie eine neue Registrierung durch. Klicken Sie bitte hier.

 

Als ApoChannel®-Vertragspartner?

Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport unter support@marpinion.de oder registrieren sich mit einer neuen E-Mail-Adresse.

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marpinion®-Artikelcode: RUZ168

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