Wie gehe ich vor, wenn ich bei der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?

Prüfen Sie Ihren Spam Ordner

Zum Abschluss Ihrer Registrierung müssen Sie Ihre Login-E-Mail-Adresse über das Double-Opt-in-Verfahren verifizieren. Falls Sie statt der Bestätigungs-E-Mail folgende Fehlermeldung: „Fehler bei der Anmeldung. E-Mail-Adresse wurde noch nicht bestätigt. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse." erhalten, prüfen Sie bitte, ob sich die Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner befindet.

Sollten Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner vorfinden, gehen sie wie folgt vor:

Als ApoChannel®-Teilnehmer:in:
Bitte wenden Sie sich an Ihre(n) Apothekeninhaber:in bzw. Verwalter:in. Diese(r) kann Sie über die Freigabe Aktionen „Ablehnen“. Bitte führen Sie danach eine neue Registrierung durch. Zum Artikel: Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®

Als ApoChannel®-Vertragspartner:in (=Apothekeninhaber:in):
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport via support@marpinion.de oder registrieren sich mit einer neuen E-Mail-Adresse.

 

marpinion®-Artikelcode: RUZ168

War dieser Beitrag hilfreich?
5 von 9 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen