Wie registriere ich meine Mitarbeitenden für die Pflichtschulungen?

In der ApoChannel®-App unter „Verwaltung“.

Sobald Sie die Tarif-Option „Pflichtschulungen“ gebucht haben, wird diese Funktion bei Ihnen und den bereits registrierten ApoChannel®-Teilnehmer:innen im Menü der ApoChannel®-App aktiv.
Damit Ihre Mitarbeitenden (mit und ohne App-Zugang) diese Schulungen absolvieren können, müssen Sie zunächst neue Teammitglieder registrieren:

Tippen Sie im Menüpunkt „Verwaltung“ auf „Teilnehmer:in“ und dann auf „Teilnehmer:in hinzufügen“. Nun öffnet sich ein Auswahl-Fenster. Hier können Sie ein Teammitglied mit „ApoChannel®-App inkl. Pflichtschulung“ oder „nur Pflichtschulung“ anlegen:

  1. Ein(e) Teilnehmer:in „ApoChannel®-App inkl. Pflichtschulung“ (= pharmazeutisches Personal mit App-Zugang) erhält nach dem Anlegen durch Sie als Verwalter:in eine Registrierungseinladung per E-Mail. Zum Artikel: Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®?
  2. Für eine/n Teilnehmer:in „nur Pflichtschulung“ (= Personal ohne App-Zugang) füllen Sie bitte die Abfrage nach den persönlichen Daten aus. Danach erhält der/die „nur Pflichtschulungs“-Teilnehmer:in per E-Mail die Login-Daten für die website-Registrierung auf www.apochannel.de.

Hinweis: Jeder Teilnehmende kann nur einmal angemeldet werden. Eine versehentliche Doppelregistrierung ist nicht möglich.

Haben Sie Fragen zur Registrierung? Dann kontaktieren Sie gerne unseren marpinion®-Kundensupport.

Weiterführender Artikel:
- Was ist der Unterschied zwischen ApoChannel®-Teilnehmer:in und Pflichtschulungs-Teilnehmer:in?
- Was erwartet mich im Pflichtschulungsbereich?

marpinion®-Artikelcode: APP184

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen