Was mache ich, wenn ich den Veranstaltungslink nicht bekommen / gelöscht habe?

Sie erhalten mehrere Links bis eine Stunde vor Veranstaltungsbeginn.

Zum digitalen Live-Format „ApoChannel® LIVE“ können Sie sich bequem über den zugesandten Veranstaltungslink einloggen. Sie erhalten diesen in Ihrer Registrierungsbestätigung direkt nach Ihrer Anmeldung. Darüber hinaus wird Ihnen der Link in zwei weiteren E-Mails (1 Tag bzw. 60 Minuten vor Veranstaltungsbeginn) zugesandt.

Sollten Sie die E-Mail mit Ihrer Registrierungsbestätigung versehentlich gelöscht haben, warten Sie bitte die beiden Erinnerungs-E-Mails ab.

Finden Sie keine der genannten E-Mails in Ihrem Postfach, prüfen Sie bitte auch Ihren Spam-Ordner. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen unser Kundensupport gerne weiter.

Weiterführender Artikel
Wird ApoChannel® LIVE in der ApoChannel®-App gezeigt?

marpinion®-Artikelcode: APP205

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen