Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort für die ApoChannel®-App vergessen habe?

Fordern Sie ein neues Passwort an

Sie haben Ihr Passwort für die ApoChannel®-App vergessen und können sich nicht einloggen? Kein Problem, führen Sie bitte die folgenden fünf Schritte aus, um Ihre ApoChannel®-App wieder wie gewohnt zu nutzen:

  1. Tippen Sie im Login-Bildschirm der App auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre E-Mail-Adresse an.
  2. Tippen Sie auf „Senden“.
  3. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem Betreff „Passwort vergessen“ inklusive eines Links zum Zurücksetzen des Passworts.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Zustellung der Bestätigungsmail drei bis fünf Minuten in Anspruch nehmen kann. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter.

  1. Rufen Sie Ihren E-Mail-Client auf und klicken Sie auf den Link in der Bestätigungsmail. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie Ihr neues Passwort erstellen können.

Hinweis: Ihr Passwort muss aus mindestens sechs Zeichen bestehen und mindestens einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten.

Indem Sie auf „Bestätigen“ klicken, haben Sie ein neues Passwort generiert.

  1. Gehen Sie zurück in die ApoChannel®-App und melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem neuen Passwort an.

 APP037t.JPGfile1-6.png

marpinion®-Artikelcode: APP037

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 5 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen