Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort für die ApoChannel®-App vergessen habe?

Fordern Sie ein neues Passwort an.

In wenigen Schritten fordern Sie ein neues Passwort an und können sich wieder problemlos in Ihre App einloggen:

  1. Gehen Sie im Login-Bildschirm der App auf „Passwort vergessen“, geben Sie Ihre Kundennummer sowie E-Mail-Adresse an und tippen Sie auf „Senden“.
  2. Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem Betreff „Passwort vergessen“ inklusive eines Links zum Zurücksetzen des Passworts. Die Zustellung der Bestätigungsmail kann drei bis fünf Minuten in Anspruch nehmen. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter.
  1. Rufen Sie Ihren E-Mail-Client auf und klicken Sie auf den Link in der Bestätigungsmail. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie Ihr neues Passwort (mindestens sechs Zeichen, einen Groß- und einen Kleinbuchstaben sowie eine Ziffer) erstellen können.
  2. Mit „Bestätigen“ haben Sie ein neues Passwort generiert.

Gehen Sie nun zurück in die ApoChannel®-App und melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer oder E-Mail-Adresse sowie Ihrem neuen Passwort an.

 

marpinion®-Artikelcode: APP037

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 9 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen