Fordern Sie ein neues Passwort an
Sie haben Ihr Passwort für die ApoChannel®-App vergessen und können sich nicht einloggen? Kein Problem, führen Sie bitte die folgenden fünf Schritte aus, um Ihre ApoChannel®-App wieder wie gewohnt zu nutzen:
- Tippen Sie im Login-Bildschirm der App auf „Passwort vergessen“ und geben Sie Ihre Kundennummer sowie Ihre E-Mail-Adresse an.
- Tippen Sie auf „Senden“.
- Im Anschluss erhalten Sie eine Bestätigungsmail mit dem Betreff „Passwort vergessen“ inklusive eines Links zum Zurücksetzen des Passworts.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Zustellung der Bestätigungsmail drei bis fünf Minuten in Anspruch nehmen kann. Sollten Sie keine Bestätigungsmail erhalten haben, prüfen Sie bitte Ihren Spamfilter.
- Rufen Sie Ihren E-Mail-Client auf und klicken Sie auf den Link in der Bestätigungsmail. Daraufhin öffnet sich ein neues Fenster, in dem Sie Ihr neues Passwort erstellen können.
Hinweis: Ihr Passwort muss aus mindestens sechs Zeichen bestehen und mindestens einen Großbuchstaben und eine Ziffer enthalten.
Indem Sie auf „Bestätigen“ klicken, haben Sie ein neues Passwort generiert.
- Gehen Sie zurück in die ApoChannel®-App und melden Sie sich mit Ihrer Kundennummer und Ihrem neuen Passwort an.
marpinion®-Artikelcode: APP037