- Was erwartet mich in der Mediathek?
- Welche Vorteile bringt mir als Apotheker:in / PTA die Teilnahme am ApoChannel®?
- Wie kann ich Touch ID / Face ID in der ApoChannel®-App einstellen?
- Kann ich mit der Bearbeitung der Top-Auswahl-Beiträge meine monatliche iPad-Miete kompensieren?
- Was beinhaltet die Top-Auswahl in der ApoChannel®-App?
- Wie kann ich meine persönlichen Daten in der ApoChannel®-App ändern?
- Muss ich nach einem iPad-Wechsel Beiträge wiederholt bearbeiten?
- Was ist der Wissensnachweis in der ApoChannel®-App?
- Wie kann ich einen Nachweis für die Teilnahme am ApoChannel® erhalten?
- Wer ist mein Ansprechpartner bei Fragen zum ApoChannel®?
- Wie kann ich ein PDF-Dokument nach einem Beitrag ausdrucken?
- Wieso lädt mein Dokument nach einem abgeschlossenen Beitrag nicht?
- Wie nehme ich ein Profilbild auf?
- Was unterscheidet Mediathek und Verlauf?
- Ich habe eine Zusatzoption nicht korrekt ausgefüllt oder übersprungen
- Wie lange bleiben ApoChannel®-Beiträge in meiner Playlist erhalten?
- Wie gehe ich vor, wenn ich mein Passwort für die ApoChannel®-App vergessen habe?
- Welche iPadOS-Version (Betriebssystem) benötige ich für die ApoChannel®-App?
- Welche iPad-Generation (Gerätetyp) benötige ich für die ApoChannel®-App?
- Wie gehe ich vor, wenn mein ApoChannel®-Login nicht funktioniert?