- Ich habe meine Survey Points nicht erreicht. Kann ich diese im Folgemonat nachholen?
- Wo sehe ich als ApoChannel®-Teilnehmer, wie viele Survey Points ich erreicht habe?
- Wieso erhalte ich keine Survey Points?
- Wie kann ich Touch ID / Face ID in der ApoChannel®-App verwenden?
- Was ist der Wissensnachweis in der ApoChannel®-App und wie kann ich Ihn aufrufen?
- Wie kann ich den Wissensnachweis/Teilnahmenachweis herunterladen oder ausdrucken?
- Wie kann ich einen Nachweis für die Teilnahme im ApoChannel® erhalten?
- Warum habe ich nicht genug Survey Points erhalten, um meine monatliche Miete zu kompensieren?
- Wieso werden am Ende des Monats Beiträge online gestellt?
- Wie kann ich ein PDF-Dokument nach einem Beitrag ausdrucken?
- Was beinhaltet die die Top-Auswahl in der ApoChannel®-App?
- Ist eine Bearbeitung der Top-Auswahl ausreichend, um die monatliche iPad-Miete zu kompensieren?
- Wieso wird mein E-Learning nicht sachgemäß abgespielt?
- Wie kann ich meine E-Learning-Teilnahmebestätigung erneut von marpinion® ausstellen lassen?
- Wie kann ich meine E-Learning-Teilnahmebestätigung ausdrucken?
- Wie kann ich meine E-Learning-Teilnahmebestätigung direkt an meine E-Mail-Adresse schicken?
- Ist eine nachträgliche Namensänderung auf meiner E-Learning-Teilnahmebestätigung möglich?
- Erhalte ich für das Abschließen eines E-Learning-Moduls Survey Points?
- Erhalte ich für das Abschließen eines E-Learning-Moduls Fortbildungspunkte?
- Wo kann ich die Fortbildungspunkte aus dem E-Learning einreichen?
- In welchem Zeitraum kann ich die Fortbildungspunkte bei der Apothekerkammer einreichen?
- Gibt es beim E-Learning eine Unterscheidung zwischen PTA und Apotheker?
- Wie lange steht mir ein E-Learning-Modul in der ApoChannel®-App zur Verfügung?
- Wie viele E-Learning-Module erscheinen pro Monat im ApoChannel®?
- Kann ein abgeschlossenes E-Learning-Modul wiederholt werden?
- Was ist der E-Learning-Bereich in der ApoChannel®-App?
- Wieso lädt mein Dokument nach einem abgeschlossenen Beitrag nicht?
- Wie füge ich eine weitere Filiale hinzu?
- Wo sehe ich, für welche Beiträge es Survey Points gibt?
- Ist die Nutzung der ApoChannel®-App auch ohne Biometrie möglich?