Eine unzureichende Internetverbindung und fehlende Updates können zu Störungen führen.
Ihre ApoChannel®-Beiträge stürzen ab oder Ihr E-Learning lässt sich nicht starten? Probleme bei der Wiedergabe können folgende Ursachen haben:
1. Ihr WLAN-Empfang ist zu gering.
2. Ihrem iPad fehlt die neue iPadOS-Version.
Bitte prüfen Sie Ihre Internetverbindung und stellen Sie diese ggf. wieder her. Darüber hinaus sichern Sie sich die aktuelle iPadOS-Version. Zum Artikel: Wie mache ich ein iPadOS-update?
Sobald eine gute Verbindungsqualität gegeben ist, starten Sie den geöffneten Beitrag bitte neu: Stoppen Sie erst den Beitrag und tippen Sie dann auf den Play-Button. Nur so kann er neu geladen und fehlerfrei abgespielt werden.
Sollten weiterhin Störungen auftreten, empfehlen wir einen Neustart Ihrer ApoChannel®-App wie folgt:
- Drücken Sie zweimal schnell hintereinander auf den Home-Button Ihres iPads.
- iPadOS wechselt nun zur Multitasking-Ansicht, in der Ihnen alle geöffneten Apps angezeigt werden.
- Wischen Sie nach links oder rechts und suchen Sie die ApoChannel®-App heraus.
- Schieben Sie die Vorschau der App nach oben aus dem Bildschirm, um sie zu schließen.
- Öffnen Sie die ApoChannel®-App erneut.
Der ApoChannel® läuft immer noch nicht fehlerfrei? Dann empfehlen wir Ihnen einen Neustart Ihres iPads und schlussendlich die Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice unter support@marpinion.de.
marpinion®-Artikelcode: APP130