Wie gehe ich vor, wenn mein Miet-iPad defekt ist?

Sie können Ihr Miet-iPad reparieren lassen oder an uns zurücksenden.

Ihr marpinion®-Miet-iPad hat einen Defekt, der durch Eigenverschulden oder unsachgemäßen Gebrauch verursacht wurde? Dann haben Sie zwei Optionen vorzugehen:

Option 1: Sie lassen das beschädigte Miet-iPad selbstständig und auf eigene Kosten von einem zertifizierten Apple-Fachhändler reparieren. Dabei tragen Sie als Vertragspartner:in das Risiko für den Erfolg der Reparatur.

Option 2: Sie melden den Defekt umgehend unserem Kundensupport unter support@marpinion.de. Dieser berät Sie gerne zu weiteren Schritten. Gegebenenfalls wird eine Rücksendung des defekten Miet-iPads verbunden mit einem Geräteaustausch notwendig. Etwaige Kosten für den Austausch der Miet-iPads sind durch den/die Vertragspartner:in zu tragen.

marpinion®-Artikelcode: MIP087

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen