- Was ist bei der Rücksendung der Miet-iPads zu beachten?
- Wie mache ich ein iPadOS-Update?
- Wie kann ich neue marpinion® Miet-iPads bestellen?
- Welche iPad-Mängel fallen unter unsachgemäße Behandlung?
- Wie tausche ich mein Miet-iPad gegen ein iPad der aktuellen Generation?
- Was ist bei der Rücksendung der Miet-iPads vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu beachten?
- Welche Miet-iPads kann ich nachbestellen?
- Welche Kosten erwarten mich bei der Rücksendung des Miet-iPads?
- Wann zahle ich eine einmalige Zuzahlung zum Miet-iPad?
- Kann ich meine Miet-iPads jederzeit zurücksenden?
- Die ApoChannel®-App findet die manuell eingegebene Seriennummer nicht. Was ist zu tun?
- Wie verbinde ich mein iPad mit dem WLAN?
- Wie kann ich die ApoChannel®-App herunterladen?
- Wie richte ich mein iPad ein?
- Wie gehe ich vor, wenn ich den Code für mein Miet-iPad vergessen habe?
- Wie kann ich mein marpinion®-Miet-iPad neu starten?
- Wie kann ich mein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
- Wie kann ich die ApoChannel®-App updaten?
- Wie deaktiviere ich die Aktivierungssperre/„Mein iPad suchen“ auf dem iPad?
- Kann ich den ApoChannel® nach Kauf des iPads weiternutzen?
- Warum kann man nur als Vertragspartner:in (=Apothekeninhaber:in) marpinion® Miet-iPads bestellen?
- Was beinhaltet die exklusive Erstausstattung des ApoChannel® iPad-Mietvertrags?
- Hat mein marpinion® Miet-iPad eine Garantie?
- Kann ich mein marpinion® Miet-iPad auch im Ausland nutzen?
- Wann beginnt mein marpinion® iPad-Mietvertrag?
- Wie gehe ich vor, wenn mein marpinion®-Miet-iPad gestohlen wurde oder ich es verloren habe?
- Wo kann ich meinen marpinion®-Tablet-Mietvertrag einsehen?
- Wie gehe ich vor, wenn ich ein neues marpinion®-Miet-iPad erhalten habe?
- Wie kann ich ein marpinion® Miet-iPad kaufen?
- Wer ist verantwortlich für mein defektes Miet-iPad?