Wie deaktiviere ich die Aktivierungssperre/„Mein iPad suchen“ auf dem iPad?

Wählen Sie in den Einstellungen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“.

Bevor Sie Ihr Miet-iPad zurückgeben, löschen Sie zuvor alle Inhalte und Einstellungen wie folgt:

  1. Tippen Sie in den „Einstellungen“ auf „Allgemein“.
  2. Danach gehen Sie rechts auf „Zurücksetzen“.
  3. Schließen Sie ab mit „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“.

Sollten Sie Probleme beim Deaktivieren der Aktivierungssperre / „Mein iPad suchen“ haben, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support via support.apple.com oder 0800 6645451.

Hinweis: Wenn Sie den gesamten Inhalt löschen, werden auch die Funktion „Mein iPad suchen“ und die Aktivierungssperre deaktiviert.

Weiterführender Artikel:

Wie hoch sind die Kosten für die Löschung meiner persönlichen Daten? 

 

marpinion®-Artikelcode: MIP092

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 3 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen