Wie gehe ich vor, wenn mein marpinion®-Miet-iPad gestohlen wurde oder ich es verloren habe?

Bitte melden Sie den Verlust bei der Polizei und unserem Kundensupport.

Wenn in Ihrer Apotheke eingebrochen wurde und/oder Sie Ihr Miet-iPad nicht mehr auffinden können, melden Sie den möglichen Diebstahl zügig: Kontaktieren Sie die nächstgelegene Polizeidienststelle, Ihre Versicherung sowie unseren Kundensupport (halten Sie iPad-Seriennummer und Ihre Kundennummer bereit).

marpinion® muss das Verlustgerät, wie vertraglich vereinbart, in Rechnung stellen. Zudem fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 31,50 EUR (zzgl. MwSt.) an. 

Ihre weitere ApoChannel®-Teilnahme schließen Sie bitte einen neuen iPad-Mietvertrag ab*. Erfahren Sie mehr in unserem Hilfe-Artikel: Wie kann ich neue marpinion® Miet-iPads bestellen?

Die gute Nachricht: Immer mehr Versicherungen decken durch Diebstahl von Mietsachen entstandene Schäden ab. Prüfen Sie Ihre Versicherungsunterlagen oder sprechen Sie Ihren Versicherungsvertreter oder -makler an.

* Die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung des iPads liegt bei Ihnen. Die Pflicht zur Mietzahlung bleibt auch bei Verlust/Beschädigung bestehen.

marpinion®-Artikelcode: MIP090

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 3 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen