Bitte melden Sie den Verlust bei der Polizei und unserem Kundensupport.
Wenn in Ihrer Apotheke eingebrochen wurde und/oder Sie Ihr Miet-iPad nicht mehr auffinden können, melden Sie den möglichen Diebstahl zügig: Kontaktieren Sie die nächstgelegene Polizeidienststelle, Ihre Versicherung sowie unseren Kundensupport (halten Sie iPad-Seriennummer und Ihre Kundennummer bereit).
marpinion® muss das Verlustgerät, wie vertraglich vereinbart, in Rechnung stellen. Zudem fällt eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 31,50 EUR (zzgl. MwSt.) an.
Ihre weitere ApoChannel®-Teilnahme schließen Sie bitte einen neuen iPad-Mietvertrag ab*. Erfahren Sie mehr in unserem Hilfe-Artikel: Wie kann ich neue marpinion® Miet-iPads bestellen?
Die gute Nachricht: Immer mehr Versicherungen decken durch Diebstahl von Mietsachen entstandene Schäden ab. Prüfen Sie Ihre Versicherungsunterlagen oder sprechen Sie Ihren Versicherungsvertreter oder -makler an.
* Die Gefahr des Verlustes oder der Beschädigung des iPads liegt bei Ihnen. Die Pflicht zur Mietzahlung bleibt auch bei Verlust/Beschädigung bestehen.
marpinion®-Artikelcode: MIP090