Wählen Sie in den Einstellungen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“.
Bevor Sie Ihr Miet-iPad zurückgeben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie zuvor alle Inhalte und Einstellungen gelöscht haben. Zum Artikel: Wie hoch sind die Kosten für die Löschung meiner persönlichen Daten?
Führen Sie bitte folgende Schritte durch:
- Tippen Sie auf „Einstellungen“.
- Wählen Sie links „Allgemein“.
- Danach tippen Sie rechts auf „Zurücksetzen“.
- Schließen Sie ab mit „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“.
Sollten Sie Probleme beim Deaktivieren der Aktivierungssperre / „Mein iPad suchen“ oder Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support unter support.apple.com oder rufen Sie die 0800 6645451 an.
Hinweis: Wenn Sie den gesamten Inhalt löschen, werden auch die Funktion „Mein iPad suchen“ und die Aktivierungssperre deaktiviert.
marpinion®-Artikelcode: MIP092