Wie deaktiviere ich die Aktivierungssperre/„Mein iPad suchen“ auf dem iPad?

Wählen Sie in den Einstellungen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“.

Bevor Sie Ihr Miet-iPad zurückgeben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie zuvor alle Inhalte und Einstellungen gelöscht haben. Zum Artikel: Wie hoch sind die Kosten für die Löschung meiner persönlichen Daten? 

Führen Sie bitte folgende Schritte durch:

  1. Tippen Sie auf „Einstellungen“.
  2. Wählen Sie links „Allgemein“.
  3. Danach tippen Sie rechts auf „Zurücksetzen“.
  4. Schließen Sie ab mit „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“.

Sollten Sie Probleme beim Deaktivieren der Aktivierungssperre / „Mein iPad suchen“ oder Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support unter support.apple.com oder rufen Sie die 0800 6645451 an.

Hinweis: Wenn Sie den gesamten Inhalt löschen, werden auch die Funktion „Mein iPad suchen“ und die Aktivierungssperre deaktiviert.

 

marpinion®-Artikelcode: MIP092

War dieser Beitrag hilfreich?
2 von 3 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen