Wie deaktiviere ich die Aktivierungssperre/„Mein iPad suchen“ auf meinem marpinion®-Miet-iPad?

Bitte wählen Sie in den Einstellungen „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“

Wenn Sie Ihr marpinion®-Miet-iPad zurückgeben, stellen Sie bitte sicher, dass Sie zuvor alle Inhalte und Einstellungen löschen. Gehen Sie wie folgt vor:

  1. Tippen Sie auf „Einstellungen“.
  2. Tippen Sie links auf „Allgemein“.
  3. Tippen Sie rechts auf „Zurücksetzen“.
  4. Tippen Sie abschließend auf „Alle Inhalte & Einstellungen löschen“.

Hinweis: Wenn Sie den gesamten Inhalt löschen, werden auch die Funktion „Mein iPhone suchen“ und die Aktivierungssperre deaktiviert.

Sollten Sie Probleme beim Deaktivieren der Aktivierungssperre/„Mein iPad suchen“ oder Fragen dazu haben, wenden Sie sich bitte an den Apple-Support unter support.apple.com oder rufen Sie die 0800 6645451 an.

Hinweis: Sollten wir bei der Prüfung feststellen, dass persönliche Daten wie Ihre „Gerätecode-Sperre“ oder „Mein iPad suchen“ nicht zurückgesetzt wurden, führen wir aus Datenschutzgründen umgehend eine vollständige zertifizierte Löschung aller Daten auf dem Miet-iPad durch. Den außerordentlichen Aufwand berechnen wir Ihnen mit 31,00 Euro (zzgl. MwSt.).

 

marpinion®-Artikelcode: MIP092

War dieser Beitrag hilfreich?
0 von 0 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen