Wie registriere ich meine Mitarbeitenden für die Pflichtschulungen?

In der ApoChannel®-App unter „Verwaltung“.

Sobald Sie die Tarif-Option „Pflichtschulungen“ gebucht haben, wird diese umgehend bei allen bereits registrierten ApoChannel®-Teilnehmenden aktiv.

Mitarbeitende, die zum ApoChannel® samt Pflichtschulungen oder nur zu den Pflichtschulungen neu angemeldet werden sollen, legen Sie folgendermaßen an:

1. Tippen Sie in Ihrer App-Verwaltung auf „Teilnehmer:in“ und dann auf „Teilnehmer:in hinzufügen“.

2. Im Auswahl-Fenster legen Sie ein Teammitglied mit „ApoChannel®-App inkl. Pflichtschulung“ oder „nur Pflichtschulung“ an.

Auswahlmöglichkeit  "ApoChannel®-App inkl. Pflichtschulungen" "nur Pflichtschulungen"
Als Teilnehmer:in zugelassen Pharmazeutisches Personal mit App-Zugang Jedes Teammitglied Ihrer Apotheke
Registrierung Nachdem Sie den neuen Teilnehmenden angelegt haben, erhält dieser eine Registrierungseinladung per E-Mail. Nachdem Sie die Abfrage nach den persönlichen Daten ausgefüllt haben, wird der „nur Pflichtschulungs“-Teilnehmende per E-Mail aufgefordert seine Daten zu verifizieren und ein Passwort zu vergeben. Danach meldet er/ sie sich mit den vollständigen Login-Daten an unter service.marpinion.de/pflichtschulungen/#/login

Hinweis: Jeder Teilnehmende kann nur einmal angemeldet werden. Eine versehentliche Doppelregistrierung ist nicht möglich.

Haben Sie Fragen zur Registrierung? Dann kontaktieren Sie gerne unseren marpinion®-Kundensupport.

Weiterführender Artikel:

- Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®? 
- Übersicht teilnahmeberechtigter Berufsgruppen
- Was ist der Unterschied zwischen ApoChannel®-Teilnehmer:in und Pflichtschulungs-Teilnehmer:in?
- Was erwartet mich im Pflichtschulungsbereich?

marpinion®-Artikelcode: APP184

War dieser Beitrag hilfreich?
8 von 10 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen