Was ist bei der Rücksendung der Miet-iPads zu beachten?

Die Löschung Ihrer persönlichen Daten und ein vollständiger Lieferumfang.

Sie möchten Ihr marpinion®-Miet-iPad nach Beendigung des Mietvertrags oder aufgrund eines Defekts zurücksenden?

Bitte beachten Sie Folgendes zur Rücksendung:

  1. Setzen Sie Ihr Miet-iPad bitte auf die Werkseinstellungen zurück und deaktivieren Sie „Mein iPad suchen“
  2. Bitte fügen Sie dem vollständigen Lieferumfang (Miet-iPads inkl. Originalverpackung, Apple Lightning-auf-USB-Kabel (1 m) und Apple 12W-USB-Power-Adapter) den ausgefüllten Rücksendeschein bei. Hier Formular herunterladen.
  3. Senden Sie das ausreichend versicherte Paket an:
    SH Business COM GmbH, Stichwort: marpinion Retoure, SH Allee 1, 79336 Herbolzheim
  4. Die Kosten für die Rücksendung von marpinion®-Miet-iPads sind in jedem Fall von Ihnen als Vertragspartner:in zu tragen. Dies betrifft iPads, die nach Beendigung der Mindestvertragslaufzeit zurückgeschickt werden, genauso, wie defekte iPads aufgrund von unsachgemäßer Behandlung / Eigenverschulden.

Weiterführende Artikel:
Was ist bei der Rücksendung der Miet-iPads vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu beachten?
Welche Kosten erwarten mich bei der Rücksendung der Miet-iPads?

marpinion®-Artikelcode: MIP080

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 6 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen