Ein vollständiger Lieferumfang und die Löschung Ihrer persönlichen Daten
Sie wollen Ihr marpinion®-Miet-iPad nach Beendigung des Mietvertrags unter Berücksichtigung der Mindestvertragslaufzeit oder aufgrund eines Defekts an unseren Logistikpartner zurücksenden? Die folgenden Punkte beinhalten alle wesentlichen Informationen für die Rücksendung:
- Im Falle von Beschädigungen oder Defekten aufgrund unsachgemäßer Behandlung hat der ApoChannel®-Vertragspartner die anfallenden Kosten zu tragen. Klicken Sie hier für weitere Informationen.
- Bitte setzen Sie Ihr marpinion®-Miet-iPad auf die Werkseinstellungen zurück und deaktivieren Sie „Mein iPad suchen“. Um Ihr iPad zurück zusetzen klicken Sie bitte hier. Um "Mein iPad suchen" zu deaktivieren klicken Sie bitte hier.
- Füllen Sie bitte das Rücksendeformular vollständig aus und legen es dem Paket bei. Laden Sie hier das Formular für die Rücksendung herunter.
- Bitte senden Sie den vollständigen Lieferumfang des marpinion®-Miet-iPads inkl. Originalverpackung, Apple 12W-USB-Power-Adapter und Apple Lightning-auf-USB-Kabel (1 m) ausreichend versichert an:
SH Business COM GmbH
Stichwort: marpinion Retoure
SH Allee 1
79336 Herbolzheim
Hinweis: Dies betrifft nur marpinion®-Miet-iPads, die nach Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zurückgesendet werden. Zu Rücksendung vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit bitte hier klicken.
Hinweis: Das Lieferdatum des marpinion®-Miet-iPads ist für den Vertragspartner oder Verwalter unter dem Menüpunkt "Verwaltung" einsehbar. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren.
Hinweis: Die Kosten für die Rücksendung an unseren Logistikpartner tragen Sie.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass eine nachträgliche Zusendung des iPad-Zubehörs aus logistischen Gründen nicht mehr möglich ist.
marpinion®-Artikelcode: MIP080