Was ist bei der Rücksendung der Miet-iPads zu beachten?

Die Löschung Ihrer persönlichen Daten und ein vollständiger Lieferumfang.

Wenn Sie Ihr marpinion®-Miet-iPad aufgrund einer irrtümlichen Bestellung, eines Defekts oder nach Beendigung des Mietvertrags zurücksenden möchten, dann beachten Sie bitte Folgendes:

  1. Setzen Sie Ihr Miet-iPad bitte auf die Werkseinstellungen zurück und deaktivieren Sie „Mein iPad suchen“
  2. Bitte fügen Sie dem vollständigen Lieferumfang (Miet-iPads inkl. Originalverpackung, Apple Lightning-auf-USB-Kabel (1 m) und Apple USB-Power-Adapter) den ausgefüllten Rücksendeschein bei. Hier Formular herunterladen.
  3. Senden Sie das ausreichend versicherte Paket an:
    SH Business COM GmbH, Stichwort: marpinion Retoure, SH Allee 1, 79336 Herbolzheim

Weiterführende Artikel:
- Was ist bei der Rücksendung der Miet-iPads vor Ablauf der Mindestvertragslaufzeit zu beachten?
- Welche Kosten erwarten mich bei der Rücksendung der Miet-iPads?

marpinion®-Artikelcode: MIP080

War dieser Beitrag hilfreich?
6 von 13 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen