Welche Verwaltungsaufgaben gibt es und wer übernimmt diese?

Mindestens eine teilnehmende Person kümmert sich um die App-Verwaltung.

Jeder, der im Rahmen des Teilnahmevertrags am ApoChannel® teilnimmt, kann die Verwaltung des ApoChannel® übernehmen: Infrage kommt der/die Apothekeninhaber:in selbst und/oder ein(e) Mitarbeiter:in der Apotheke.

Möchten Inhaber:innnen nicht selbst am ApoChannel® teilnehmen oder sich nicht um die Verwaltung kümmern, muss das Verwaltungsamt übertragen werden. Zum Artikel: Wie kann ich zusätzliche ApoChannel®-Verwalter:innen anlegen?

Das Verwalteramt beinhaltet:
- die Teilnehmerregistrierung
- die Zuweisung von Miet-iPads
- den Überblick über die Teilnehmeraktivität
- das Bearbeiten von Vertragsdaten inkl. dem Einsehen von Rechnungen
- die Buchung von Pflichtschulungen
- die Einladung von Pflichtschulungs-Teilnehmer:innen

Hinweis: Das Unterzeichnen des ApoChannel®-Teilnahmevertrags und die Bestellung von Miet-iPads obliegt immer nur dem/der Inhaber:in (= Vertragspartner:in).

marpinion®-Artikelcode: RUZ006

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