Wie gehe ich als ApoChannel®-Vertragspartner vor, wenn ein Mitarbeiter nicht mehr in meiner Apotheke arbeitet?

Teilnehmer löschen, iPad zurücksetzen und neu zuweisen

Ein ApoChannel®-Teilnehmer arbeitet nicht mehr in meinen Apotheken. Als marpinion®-Vertragspartner führen Sie bitte folgende Schritte aus:

  1. Fordern Sie Ihren Mitarbeiter auf, das marpinion®-Miet-iPad auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und „Mein iPad suchen“ zu deaktivieren. Um das iPad zurück zusetzen klicken Sie bitte hier. Um "Mein iPad suchen" zu deaktivieren klicken Sie bitte hier. 
  2. Bitte löschen Sie das Profil Ihres ehemaligen ApoChannel®-Teilnehmers. Klicken Sie bitte hier.
  3. Sie können das marpinion®-Miet-iPad einem neuen Mitarbeiter übergeben und ihn als neuen ApoChannel®-Teilnehmer registrieren. Klicken Sie hier zum marpinion®-Artikel 

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass marpinion® dazu verpflichtet ist, Ihr marpinion®-Miet-iPad dem Vertragspartner in Rechnung zu stellen, auch wenn kein Mitarbeiter Ihrer Apotheke das iPad verwendet.

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren marpinion®-Tablet-Mietvertrag erst nach Erreichen der Mindestvertragslaufzeit beenden können. Eine vorzeitige Kündigung des marpinion®-Tablet-Mietvertrages ist grundsätzlich nicht möglich. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Ihrem marpinion®-Tablet-Mietvertrag.

 

marpinion®-Artikelcode: RUZ014

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