Teilnehmer löschen, iPad zurücksetzen und neu zuweisen
Ein ApoChannel®-Teilnehmer arbeitet nicht mehr in meinen Apotheken. Als marpinion®-Vertragspartner führen Sie bitte folgende Schritte aus:
- Fordern Sie Ihren Mitarbeiter auf, das marpinion®-Miet-iPad auf Werkseinstellungen zurückzusetzen und „Mein iPad suchen“ zu deaktivieren. Um das iPad zurück zusetzen klicken Sie bitte hier. Um "Mein iPad suchen" zu deaktivieren klicken Sie bitte hier.
- Bitte löschen Sie das Profil Ihres ehemaligen ApoChannel®-Teilnehmers. Klicken Sie bitte hier.
- Sie können das marpinion®-Miet-iPad einem neuen Mitarbeiter übergeben und ihn als neuen ApoChannel®-Teilnehmer registrieren. Klicken Sie hier zum marpinion®-Artikel
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass marpinion® dazu verpflichtet ist, Ihr marpinion®-Miet-iPad dem Vertragspartner in Rechnung zu stellen, auch wenn kein Mitarbeiter Ihrer Apotheke das iPad verwendet.
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass Sie Ihren marpinion®-Tablet-Mietvertrag erst nach Erreichen der Mindestvertragslaufzeit beenden können. Eine vorzeitige Kündigung des marpinion®-Tablet-Mietvertrages ist grundsätzlich nicht möglich. Weitere Informationen hierzu finden Sie in Ihrem marpinion®-Tablet-Mietvertrag.
marpinion®-Artikelcode: RUZ014