Löschen Sie den Teilnehmenden und weisen Sie das Miet-iPad neu zu.
Ein Mitarbeitender ist nicht mehr in Ihrer Apotheke tätig (z. B. aufgrund von Mutterschutz, Elternzeit oder Kündigung). Und Sie möchten das entsprechende marpinion®-Miet-iPad einem anderen Mitarbeitenden übertragen? Dann führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:
Teilnehmer:in löschen:
1. Rufen Sie in der ApoChannel®-App über das Menü die „Verwaltung“ auf. Tippen Sie dann auf „Vollständige Verwaltung“. Sie gelangen ins ApoChannel®-Webportal.
2. Unter „Teilnehmer:innen“ wählen Sie beim entsprechenden Mitarbeitenden den Button „Aktionen“ aus.
3. Gehen Sie auf „Teilnehmer:in löschen“ und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit „Löschen“.
4. Das Miet-iPad des gelöschten Teilnehmenden erscheint nun unter „Verwaltung“ im Reiter „Miet-iPads“ und ist keiner Person zugewiesen.
iPad zurücksetzen:
Nachdem Sie den gewünschten Teilnehmenden gelöscht haben, setzen Sie bitte das Miet-iPad vor Weitergabe auf die Werkseinstellungen zurück.
Zum Artikel: Wie kann ich mein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen?
Miet-iPad neu zuweisen:
- Option 1: Sie möchten das Miet-iPad einem bereits registrierten ApoChannel®-Teilnehmenden zuweisen? Zum Artikel: Wie weise ich meinen Mitarbeitenden ein neues Miet-iPad zu?
- Option 2: Sie möchten das Miet-iPad einem neuen und noch nicht registrierten Mitarbeitenden zuweisen? Zum Artikel: Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®?
Hinweis: Nur Mitarbeitende mit zugewiesenen Miet-iPads können monatlich 105 Survey Points sammeln und damit die iPad-Miete vollständig kompensieren.
Über den Pfeil links oben am Bildschirm gelangen Sie zurück in die ApoChannel®-App
marpinion®-Artikelcode: RUZ012