Wie gehe ich bei einem Mitarbeiterwechsel vor?

Löschen Sie den Teilnehmenden und weisen Sie das Miet-iPad neu zu.

Ein Mitarbeitender ist nicht mehr in Ihrer Apotheke tätig (z. B. aufgrund von Mutterschutz, Elternzeit oder Kündigung). Und Sie möchten das entsprechende marpinion®-Miet-iPad einem anderen Mitarbeitenden übertragen? Dann führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Teilnehmer:in löschen:

1. Rufen Sie in der ApoChannel®-App über das Menü die „Verwaltung“ auf. Tippen Sie dann auf „Vollständige Verwaltung“. Sie gelangen ins ApoChannel®-Webportal.
2. Unter „Teilnehmer:innen“ wählen Sie beim entsprechenden Mitarbeitenden den Button „Aktionen“ aus.
3. Gehen Sie auf „Teilnehmer:in löschen“ und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit „Löschen“.
4. Das Miet-iPad des gelöschten Teilnehmenden erscheint nun unter „Verwaltung“ im Reiter „Miet-iPads“ und ist keiner Person zugewiesen.

iPad zurücksetzen:

Nachdem Sie den gewünschten Teilnehmenden gelöscht haben, setzen Sie bitte das Miet-iPad vor Weitergabe auf die Werkseinstellungen zurück.
Zum Artikel: Wie kann ich mein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Miet-iPad neu zuweisen:

Hinweis: Nur Mitarbeitende mit zugewiesenen Miet-iPads können monatlich 105 Survey Points sammeln und damit die iPad-Miete vollständig kompensieren.

Über den Pfeil links oben am Bildschirm gelangen Sie zurück in die ApoChannel®-App

marpinion®-Artikelcode: RUZ012

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