Prüfen Sie Ihren Spam Ordner
Zum Abschluss Ihrer Registrierung müssen Sie Ihre Login-E-Mail-Adresse über das Double-Opt-in-Verfahren verifizieren. Falls Sie statt der Bestätigungs-E-Mail folgende Fehlermeldung: „Fehler bei der Anmeldung. E-Mail-Adresse wurde noch nicht bestätigt. Bitte bestätigen Sie Ihre E-Mail-Adresse." erhalten, prüfen Sie bitte, ob sich die Bestätigungs-E-Mail in Ihrem Spam-Ordner befindet.
Sollten Sie die Bestätigungs-E-Mail nicht in Ihrem Spam-Ordner vorfinden, gehen sie wie folgt vor:
Als ApoChannel®-Teilnehmer:in:
Bitte wenden Sie sich an Ihre(n) Apothekeninhaber:in bzw. Verwalter:in. Diese(r) kann Sie über die Freigabe Aktionen „Ablehnen“. Bitte führen Sie danach eine neue Registrierung durch. Zum Artikel: Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®
Als ApoChannel®-Vertragspartner:in (=Apothekeninhaber:in):
Bitte wenden Sie sich an unseren Kundensupport via support@marpinion.de oder registrieren sich mit einer neuen E-Mail-Adresse.
marpinion®-Artikelcode: RUZ168