In Ihrer „Verwaltung“ im ApoChannel®-Webportal weisen Sie Mitarbeiter:innen iPads zu.
Nach Zustellung von neuen marpinion®-Miet-iPad weisen Sie diese bitte Ihren registrierten Teilnehmenden zu. Nur so können Teilnehmer:innen alle Videobeiträge sehen und insbesondere Survey Points bei Fachbefragungen ausgewiesener Beiträge sammeln. Zum Artikel: Was sind Survey Points und wie sammle ich diese?
Gehen Sie bitte folgendermaßen vor:
- Tippen Sie auf den Menüpunkt „Verwaltung“ auf dann im Fenster „Miet-iPads“ auf „Übersicht Miet-iPads“. Sie gelangen ins ApoChannel®-Webportal.
- Unter dem Reiter „Miet-iPads“ finden Sie alle Miet-iPads, die bei Ihnen vor Ort verfügbar sind.
- Ist ein iPad noch verfügbar, wird es unter „Teilnehmer:in“ als „nicht zugewiesen“ angezeigt.
- Tippen Sie dann auf den Aktionsbutton „Teilnehmer:in zuweisen“, um dem Mitarbeitenden ein nicht zugewiesenes Miet-iPad zuzuordnen.
- Wählen Sie nun im nächsten Fenster den Mitarbeitenden aus und tippen Sie auf „iPad dem Mitarbeiter zuweisen“.
- Nach der Bestätigung Ihrer Zuweisung haben Sie dem Mitarbeitenden erfolgreich ein iPad zugewiesen.
Weiterführende Artikel:
Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®?
Wie kann ich als ApoChannel®-Vertragspartner:in neue Miet-iPads bestellen?
marpinion®-Artikelcode: RUZ016