Wie weise ich meinen Mitarbeitenden ein neues Miet-iPad zu?

In Ihrer „Verwaltung“ im ApoChannel®-Webportal weisen Sie Mitarbeiter:innen iPads zu.

Nach Zustellung von neuen marpinion®-Miet-iPad weisen Sie diese bitte Ihren registrierten Teilnehmenden zu. Nur so können Teilnehmer:innen alle Videobeiträge sehen und insbesondere Survey Points bei Fachbefragungen ausgewiesener Beiträge sammeln.  Zum Artikel: Was sind Survey Points und wie sammle ich diese?

Gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Tippen Sie auf den Menüpunkt „Verwaltung“ auf dann im Fenster „Miet-iPads“ auf „Übersicht Miet-iPads“. Sie gelangen ins ApoChannel®-Webportal.
  2. Unter dem Reiter „Miet-iPads“ finden Sie alle Miet-iPads, die bei Ihnen vor Ort verfügbar sind.
  3. Ist ein iPad noch verfügbar, wird es unter „Teilnehmer:in“ als „nicht zugewiesen“ angezeigt.
  4. Tippen Sie dann auf den Aktionsbutton „Teilnehmer:in zuweisen“, um dem Mitarbeitenden ein nicht zugewiesenes Miet-iPad zuzuordnen.
  5. Wählen Sie nun im nächsten Fenster den Mitarbeitenden aus und tippen Sie auf „iPad dem Mitarbeiter zuweisen“.
  6. Nach der Bestätigung Ihrer Zuweisung haben Sie dem Mitarbeitenden erfolgreich ein iPad zugewiesen.

Weiterführende Artikel:
Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®?
Wie kann ich als ApoChannel®-Vertragspartner:in neue Miet-iPads bestellen?

 

marpinion®-Artikelcode: RUZ016

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 3 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen