Zum Hauptinhalt gehen
Logo
Logo
  1. ApoChannel
  2. Alle Themen
  3. Registrierung und Zugangsdaten

Registrierung und Zugangsdaten

  • Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®?
  • Welche Verwaltungsaufgaben gibt es und wer übernimmt diese?
  • Wie melde ich im ApoChannel® neue Teilnehmer:innen an?
  • Wie gehe ich bei einem Mitarbeiterwechsel vor?
  • Schritt 2: Wie führe ich die Registrierung im ApoChannel® aus?
  • Schritt 3: Wie schalte ich als Verwalter:in meine Mitarbeitenden für die ApoChannel®-App frei?
  • Wie weise ich mir als Teilnehmer:in ein neues Miet-iPad zu?
  • Wie registriere ich mich als Vertragspartner im ApoChannel®?
  • Wie gehe ich vor, wenn ich bei der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?
  • Wie weise ich meinen Mitarbeitenden ein neues Miet-iPad zu?
  • Warum muss ich meine E-Mail-Adresse verifizieren?
  • Wie gehe ich vor, wenn sich die Registrierung mit meiner verwendeten E-Mail-Adresse nicht abschließen lässt?
  • Wie gehe ich vor, wenn ich als ApoChannel®-Vertragspartner meine Zugangsdaten verloren habe?
  • Wie gehe ich als ApoChannel®-Vertragspartner vor, wenn ein Mitarbeiter nicht mehr in meiner Apotheke arbeitet?
  • Wie gehe ich bei einem Arbeitgeberwechsel vor?
  • Wie kann ich eine(n) ApoChannel®-Verwalter:in entfernen?
  • Wie kann ich eine(n) ApoChannel®-Teilnehmer:in löschen?
  • Wie kann ich zusätzliche ApoChannel®-Verwalter:innen hinzufügen?
  • Wie kann ich als Vertragspartner meinen ApoChannel®-Verwalter benennen, ohne persönlich am ApoChannel® teilzunehmen?
  • Wie logge ich mich als Vertragspartner in die ApoChannel®-App ein?

© ApoChannel

Zendesk theme by Lotus Themes

Facebook LinkedIn Instagram
installation, branding, customization