- Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®?
- Welche Verwaltungsaufgaben gibt es und wer übernimmt diese?
- Wie melde ich im ApoChannel® neue Teilnehmer:innen an?
- Wie gehe ich bei einem Mitarbeiterwechsel vor?
- Schritt 2: Wie führe ich die Registrierung im ApoChannel® aus?
- Schritt 3: Wie schalte ich als Verwalter:in meine Mitarbeitenden für die ApoChannel®-App frei?
- Wie weise ich mir als Teilnehmer:in ein neues Miet-iPad zu?
- Wie registriere ich mich als Vertragspartner im ApoChannel®?
- Wie gehe ich vor, wenn ich bei der Registrierung keine Bestätigungs-E-Mail erhalte?
- Wie weise ich meinen Mitarbeitenden ein neues Miet-iPad zu?
- Warum muss ich meine E-Mail-Adresse verifizieren?
- Wie gehe ich vor, wenn sich die Registrierung mit meiner verwendeten E-Mail-Adresse nicht abschließen lässt?
- Wie gehe ich vor, wenn ich als ApoChannel®-Vertragspartner meine Zugangsdaten verloren habe?
- Wie gehe ich als ApoChannel®-Vertragspartner vor, wenn ein Mitarbeiter nicht mehr in meiner Apotheke arbeitet?
- Wie gehe ich bei einem Arbeitgeberwechsel vor?
- Wie kann ich eine(n) ApoChannel®-Verwalter:in entfernen?
- Wie kann ich eine(n) ApoChannel®-Teilnehmer:in löschen?
- Wie kann ich zusätzliche ApoChannel®-Verwalter:innen hinzufügen?
- Wie kann ich als Vertragspartner meinen ApoChannel®-Verwalter benennen, ohne persönlich am ApoChannel® teilzunehmen?
- Wie logge ich mich als Vertragspartner in die ApoChannel®-App ein?