Wie kann ich eine(n) ApoChannel®-Teilnehmer:in löschen?

In Ihrer Verwaltung im ApoChannel®-Webportal können Sie Teilnehmer:innen löschen.

Sie können jeden gelisteten ApoChannel®-Teilnehmenden unwiderruflich löschen. Führen Sie dazu bitte die folgenden drei Schritte in der ApoChannel®-App aus:

  1. Rufen Sie in der ApoChannel®-App über das Menü die „Verwaltung“ auf. Tippen Sie dann auf „Vollständige Verwaltung“. Sie gelangen ins ApoChannel®-Webportal.

  2. Tippen Sie anschließend auf den Reiter „Teilnehmer:in“.
  3. Gehen Sie bei der entsprechenden Person auf den Button „Aktionen“. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie „Teilnehmer löschen“ wählen können.
  4. Schließen Sie mit „Löschen“ ab.

    06_RUZ010_TN_l_schen_16.05.23.jpg

Das Miet-iPad des gelöschten Teilnehmenden können Sie nun neu vergeben. Erfahren Sie mehr im Artikel: Wie gehe ich bei einem Mitarbeiterwechsel vor?

Sollten Sie jemanden versehentlich gelöscht haben, müssen Sie die Person erneut registrieren. Zum Artikel: Wo finde ich den ApoChannel® Registrierungszugang für meine Teilnehmer:innen?

 

Hinweis: Über den Pfeil links oben am Bildschirm gelangen Sie zurück in die ApoChannel®-App.

 

marpinion®-Artikelcode: RUZ010

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 5 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen