Wie gehe ich bei einem Mitarbeiterwechsel vor?

Löschen Sie den Teilnehmenden und weisen Sie das Miet-iPad neu zu.

Ein Mitarbeitender ist nicht mehr in Ihrer Apotheke tätig (z. B. aufgrund von Mutterschutz, Elternzeit oder Kündigung). Und Sie möchten das entsprechende marpinion®-Miet-iPad einem anderen Mitarbeitenden übertragen? Dann führen Sie bitte die folgenden Schritte aus:

Teilnehmer:in löschen:

1. Rufen Sie über das Menü die „Verwaltung“ auf. Unter „Teilnehmer“ finden Sie „Freigegebene Teilnehmer“: Hier wählen Sie den Button „Teilnehmer Aktionen“ neben dem betreffenden Mitarbeitenden aus.
2. Gehen Sie auf „Teilnehmer löschen“ und bestätigen Sie Ihre Auswahl mit „Löschen“.
3. Das Miet-iPad des gelöschten Teilnehmenden erscheint nun unter „Verwaltung“ im Reiter „iPads“ als „keinem Mitarbeiter zugewiesen“.

iPad zurücksetzen:

Nachdem Sie den gewünschten Teilnehmenden gelöscht haben, setzen Sie bitte das Miet-iPad vor Weitergabe auf die Werkseinstellungen zurück.
Zum Artikel: Wie kann ich mein iPad auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Miet-iPad neu zuweisen:

Option 1: Sie möchten das Miet-iPad einem bereits registrierten ApoChannel®-Teilnehmenden zuweisen? Zum Artikel: Wie weise ich meinen Mitarbeitenden ein neues Miet-iPad zu?

Option 2: Sie möchten das Miet-iPad einem neuen und noch nicht registrierten Mitarbeitenden zuweisen? Zum Artikel: Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®?

Hinweis: Nur Mitarbeitende mit zugewiesenen Miet-iPads können monatlich 105 Survey Points sammeln und damit die iPad-Miete vollständig kompensieren.

marpinion®-Artikelcode: RUZ012

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