Wie gehe ich bei einem Mitarbeiterwechsel vor?

Teilnehmer löschen und iPad neu zuweisen

Ein Mitarbeiter arbeitet nicht mehr in Ihren Apotheken (z. B. Mutterschutz, Elternzeit, Krankheit oder Kündigung). Sie möchten das marpinion®-Miet-iPad an einen anderen Mitarbeiter übergeben? Dann führen Sie bitte die folgenden drei Schritte in der ApoChannel®-App aus:

  1. Rufen Sie über das Menü die Verwaltung auf. Tippen Sie anschließend auf den Reiter „Teilnehmer“. Tippen Sie unter „Freigegebene Teilnehmer“ den Button „Teilnehmer Aktionen“ neben dem betreffenden Mitarbeiter.
  2. Wählen Sie „Teilnehmer löschen“ und tippen Sie auf „Löschen“, um Ihre Auswahl zu bestätigen. Möchten Sie den Teilnehmer nicht löschen, tippen Sie bitte auf „Abbrechen“.
  3. Das marpinion®-Miet-iPad des gelöschten Teilnehmers erscheint nun unter Verwaltung im Reiter „iPads“ als keinem Mitarbeiter zugewiesen.

Hinweis: Bitte stellen Sie sicher, dass das iPad auf Werkseinstellungen zurückgesetzt wird.  Um Ihr iPad zurück zusetzen klicken Sie bitte hier.

Option 1: Sie möchten das marpinion®-Miet-iPad einem bereits registrierten ApoChannel®-Teilnehmer zuweisen? Klicken Sie bitte hier.

Option 2: Sie möchten das marpinion®-Miet-iPad einem neuen und noch nicht registrierten Mitarbeiter zuweisen? Klicken Sie bitte hier.

 

marpinion®-Artikelcode: RUZ012

War dieser Beitrag hilfreich?
6 von 6 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen