Wie weise ich meinen Mitarbeitenden ein neues Miet-iPad zu?

In Ihrer „Verwaltung“ weisen Sie Mitarbeiter:innen iPads zu.

Nach Zustellung von neuen marpinion®-Miet-iPad weisen Sie diese bitte Ihren registrierten Teilnehmenden zu. Nur so können Teilnehmer:innen alle Videobeiträge sehen und insbesondere Survey Points bei Fachbefragungen ausgewiesener Beiträge sammeln.  Zum Artikel: Was sind Survey Points und wie sammle ich diese?

Gehen Sie bitte folgendermaßen vor:

  1. Tippen Sie im Menü unter „Verwaltung“ auf den Reiter „iPad“. Dort finden Sie alle Miet-iPads, die bei Ihnen vor Ort verfügbar sind.
  2. In der Spalte „Zugewiesene Teilnehmer“ finden Sie bereits vergebene iPad-Nummern. Ist ein iPad noch verfügbar, wird es als „nicht zugewiesen“ angezeigt.
  3. Tippen Sie auf den Aktionsbutton, um dem Mitarbeitenden ein nicht zugewiesenes Miet-iPad zuzuordnen.
  4. Es öffnet sich ein Fenster, in dem alle Mitarbeiter:innen und ihre zugewiesenen iPads erscheinen. Dort können Sie das zuvor ausgewählte iPad der entsprechenden Person zuweisen.
  5. Wählen Sie nun den Mitarbeitenden aus und tippen Sie auf „iPad dem Mitarbeiter zuweisen“.
  6. Nach der Bestätigung Ihrer Zuweisung haben Sie dem Mitarbeitenden erfolgreich ein iPad zugewiesen.

Weiterführende Artikel:
- Wie registriere ich mich als Teilnehmender im ApoChannel®?
- Wie kann ich als ApoChannel®-Vertragspartner:in neue Miet-iPads bestellen?

IMG_1014.PNGTVW016.PNG

 

marpinion®-Artikelcode: RUZ016

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 2 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen