Wie kann ich eine(n) ApoChannel®-Teilnehmer:in löschen?

In Ihrer Verwaltung können Sie Teilnehmer:innen löschen.

Sie können jeden gelisteten ApoChannel®-Teilnehmenden unwiderruflich löschen. Führen Sie dazu bitte die folgenden drei Schritte in der ApoChannel®-App aus:

  1. Rufen Sie über das Menü die Verwaltung auf. Tippen Sie anschließend auf den Reiter „Teilnehmer:in“.
  2. Gehen Sie bei der entsprechenden Person auf den Button „Aktionen“. Es öffnet sich ein Fenster, in dem Sie „Teilnehmer löschen“ wählen können.
  3. Schließen Sie mit „Löschen“ ab.

    06_RUZ010_TN_l_schen_16.05.23.jpg

Das Miet-iPad des gelöschten Teilnehmenden können Sie nun neu vergeben. Erfahren Sie mehr im Artikel: Wie gehe ich bei einem Mitarbeiterwechsel vor?

Sollten Sie jemanden versehentlich gelöscht haben, müssen Sie die Person erneut registrieren. Zum Artikel: Wo finde ich den ApoChannel® Registrierungszugang für meine Teilnehmer:innen?

 

marpinion®-Artikelcode: RUZ010

War dieser Beitrag hilfreich?
1 von 4 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen