Wie weise ich mir als Teilnehmer ein neues marpinion®-Miet-iPad zu?

iPad selbst zuweisen

Sie sind langjähriger ApoChannel®-Teilnehmer und haben von der Möglichkeit Gebrauch gemacht, einen neuen Tablet-Mietvertrag abzuschließen. Um zukünftig Survey Points erhalten zu können, ist es unbedingt erforderlich, dass Sie Ihrem ApoChannel®-Profil das neue marpinion®-Miet-iPad zuweisen. Sie können Ihr neues marpinion®-Miet-iPad in fünf Schritten Ihrem Profil zuweisen:

  1. Rufen Sie über das Menü „Mein Profil“ auf. Tippen Sie anschließend auf den Reiter „iPad“.
  2. Indem Sie dort auf „Fortsetzen“ klicken, legen Sie fest, mit welchem iPad Sie aktuell ApoChannel® nutzen.

Hinweis: Hier können Sie ggf. auch festlegen, dass Sie mit einem eigenen iPad am ApoChannel® teilnehmen (beispielsweise mit einem selbst erworbenen eigenen iPad oder mit einem abgekauften ehemaligen marpinion®-Miet-iPad).

  1. Geben Sie die Seriennummer Ihres marpinion®-Miet-iPads ein oder nutzen Sie die Scanfunktion, indem Sie die Seriennummer von der Originalverpackung des marpinion®-Miet-iPads einscannen.

Sollte die Seriennummer nicht im marpinion®-System gefunden werden, erhalten Sie den

Hinweis: „Mit dieser Seriennummer konnte kein iPad im System gefunden werden.“ In diesem Fall prüfen Sie bitte Ihre Angaben oder wenden Sie sich an unseren Kundensupport.

Sollten Sie kein Miet-iPad von marpinion® benutzen, klicken Sie auf „Ich verwende kein marpinion®-Miet-iPad“.

  1. Bestätigen Sie die Seriennummer, indem Sie auf „Jetzt marpinion®-Miet-iPad zuweisen“ tippen.
  2. Sie erhalten nach erfolgreicher Zuweisung Ihres marpinion®-Miet-iPads eine Bestätigung in Ihrer ApoChannel®-App.

Hinweis: Sie steigern Ihre Chance Survey Points zu sammeln, wenn Sie sich ein Miet-iPad zugewiesen haben.

bild7.png

TN_iPad_zuweisen__3_.png

marpinion®-Artikelcode: RUZ015

War dieser Beitrag hilfreich?
3 von 3 fanden dies hilfreich
Haben Sie Fragen? Anfrage einreichen